HC Kufstein zu Gast in Ems!

Es geht Schlag auf Schlag in der Eliteliga, nach dem kräfteraubenden Doppelwochenende gegen die Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau, steigt der nächste Schlager im heimischen Herrenriedstadion. Zu Gast in Hohenems ist der HC Kufstein. Die Dragons befinden sich nur 3 Punkte hinter dem SC Hohenems bei einem Spiel weniger, somit kommt es zu einem sehr wichtigen Spiel im Kampf um die Play-Off Plätze.

Für unser Team gilt, den positiven Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen und für das wichtige Spiel gewappnet zu sein. Die Dragons erwiesen sich in den vergangenen Partien immer als unangenehmer Gegner. Das Erspielen von echten Torchancen, der direkte Zug aufs Tor und die Effizienz werden in diesem Spiel entscheidend sein.

SC Hohenems vs. HC Kufstein
Samstag, 12.11.2016 19:00 Uhr, Herrenried Hohenems

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.