HC Röthis wieder in Rankweil

Der Hockeyklub Röthis bestreitet nach einem Jahrzehnt endlich fast einmal ein Heimspiel.

Der HC Kratzer Verputze Röthis darf zum ersten mal in seiner 10-jährigen Geschichte ein Heimspiel in der Nähe seiner Heimat austragen. Die bisherigen Spiele wurden allesamt in Dornbirn ausgetragen, da im Bereich Vorderland kein Platz frei war. Durch die Schließung des Eisplatzes in Dornbirn waren die Verantwortlichen dazu gezwungen andere Möglichkeiten zu finden. Die Gemeinde Rankweil zeigt sich als verantwortungsbewusste Vorderlandgemeinde und hat die Voraussetzungen für einige “richtige” Heimspiele geschaffen. Das erste findet diesen Samstag statt, und der HC Röthis hofft auf viele Zuschauer damit beim ersten “richtigen” Heimspiel in der „Bentele“ VEHL2 auch gleich ein “Dreier” eingefahren werden kann.

Ein herzlicher Dank ergeht an den Eismeister Werner Ketterer und Gemeinderat Helmut Jenny für ihren Einsatz

HC KRATZER Verputze Röthis vs. EHC Vaduz-Schellenberg
Gastra Rankweil, Samstag 08. Dezember 2018, 16:55 Uhr

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*