Hohenems empfängt Wattens

Nach dem fulminanten Auswärtssieg am vergangenen Samstag in Wattens, heißt es nun wieder den Zähler auf null zu stellen und sich auf das kommende Spiel zu fokussieren.

Die Penguins reisen bestimmt mit einer Portion „Wut“ im Bauch an und sind auf Wiedergutmachung aus.

Doch die Steinböcke sind bereit und möchten im eigenen Stadion natürlich einen Sieg einfahren und somit die steile Formkurve bestätigen. Mit der selben Leidenschaft und der Unterstützung unserer Fans, ist auch in diesem Spiel ein Sieg möglich.

Auf die Frauen wartet die “Ladies-Night” im Eisstadion Herrenried bei freiem Eintritt und einem Glas Prosecco kostenlos! Liebe Frauen, lasst euch dieses Spiel nicht entgehen und erlebt den Hockey-Flair hautnah.

SC Hohenems – WSG Wattens Penguins
19:00 Uhr, Kunsteisbahn Herrenried