Hohenems im Großeinsatz

Der SC Hohenems musste im letzten Spiel gegen die Dragons eine bittere Niederlage einstecken. Der Kampf um die Playoff -Plätze hat begonnen und das Team muss langsam aber sicher an Konstanz zulegen. Zu Gast im heimischen Herrenriedstadion sind die Falcons aus Brixen.

Die Südtiroler zeigten zuletzt starke Leistungen und befinden sich aktuell auf Rang 2 der Tabelle. Die letzten Begegnungen gegen die Südtiroler waren immer geprägt von temporeichen und körperbetontem Eishockey. Man darf sich also auf eine spannende Partie freuen. Die Steinböcke müssen ihre Heimstärke ausspielen und wieder auf den Playoff-Zug aufspringen, das ist das klare Ziel für die kommenden Wochen. Mit den Fans im Rücken, ist alles möglich!

SC Hohenems – HC Falcons
19:00 Uhr. Kunsteisbahn Herrenried

Für die 2. Mannschaft des SC Hohenems wird es ebenfalls keine leichte Aufgabe. Die Jungs treten in Dornbirn gegen die Bulldogs an und bekommen es mit dem aktuellen Tabellenführer zu tun. Das letzte Spiel wurde noch knapp verloren, obwohl man mit einem stark dezimierten Kader antreten musste. Mit der gleichen beherzten Leistung, ist mit Sicherheit eine Überraschung möglich.

Bulldogs Dornbirn – SC Hohenems 2
17:30 Uhr, Arena Dornbirn

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone