Ländle-Cracks erfolgreich mit Team-West

Vom 11.04 bis 13.04. 2018 haben sich in Telc  (Tschechien) die Auswahlmannschaften Team Austria Ost, West und Süd der U14 mit einer russischen, sowie vier tschechischen Mannschaften duelliert.

Im Team Austria West waren mit Niklas Kostelac, Timo Sticha,  Aron Summer, Lenz Mossbrugger, Luca Erne und David Reinbacher vier Vorarlberger mit dabei. Das Team West musste sich erst im Finale einer Tschechischen Mannschaft geschlagen geben. Die Spieler Timo Sticha Niklas Kostelac und David Reinbacher durften sich noch über Auszeichnungen des Turnierveranstalter freuen. Niklas Kostelac wurde in einem Gruppenspiel zum Besten Spieler seiner Mannschaft gewählt, Timo Sticha hat sich in der Skills Competiton im Bereich Stickhandling durchgesetzt und den Pokal in dieser  Disziplin geholt. David Reinbacher wurde im Finalspiel zum besten Spieler seiner Mannschaft und gleichzeitig als bester Verteidiger des Turniers ausgezeichnet.